Das Team vom ZKO Regensburg

Marion Plank, Heilpraktikerin

Marion Plank ist Heilpraktikerin und Gründerin des ZKO Zentrum für komplementäre Onkologie in Regensburg.
Sie absolvierte eine Ausbildung in integrativer biologischer Krebsmedizin und Psychoonkologie (BDH). Als Psychotherapeutin befasst sie sich schwerpunktmäßig mit potentialorientierter Psychotherapie. Außerdem ist sie Mykotherapeutin,

Umweltmedizinische Beraterin und Therapeutin der Methode Dorn/Breuss Massage. Eine Ausbildung zum Rettungssanitäter des Bayerischen Roten Kreuz  rundet ihr umfassendes Portfolio ab.

Dr. Florian Mayer, Radiologe

Dr. Florian Mayer ist seit 2017 Leiter der Tagesklinik für Galvano-Therapie in Regensburg. 
Nach dem Studium der Medizin in Dresden, Frankfurt am Main und Charleston South Carolina (USA) machte  er die Facharztausbildung zum Radiologen an der Universität in Frankfurt am Main und an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Als Facharzt für Radiologie war er ab August 2012  in verschiedenen  radiologischen Praxen in NRW tätig und übernahm danach als Oberarzt am Marienhospital Osnabrück den Schwerpunkt der interventionellen Radiologie, ehe er nach Regensburg kam.